Adzine Top-Stories per Newsletter
AFFILIATE MARKETING

Affilinet führt Publisher Communication Center ein

24. Juni 2008 (rt)

Affiliate-Netzwerk-Betreiber und Teil der AdLINK GROUP affilinet hat das sogenannte Publisher Communication Center ins Leben gerufen. Darin beeinhaltete Funktionen sind das Publisher Management, durch welches die Publisherentwicklung aufgezeigt werden soll, sowie Tools für die effizientere Verwaltung und Kategorisierung von Publishergruppen; außerdem eine neue Mailingfunktion, die ermöglicht, direkt mit den Vertriebspartnern Kontakt aufzunehmen.

Zahlreiche Anzeige- und Filteroptionen sollen Publishern dazu verhelfen, nach verschiedenen Kriterien wie Kanälen, Segmenten, Provisionen oder Zeiträumen zu ordnen. In der Übersicht können affilinet-Advertiser dann Provisionen vergleichen, neue Raten oder Boni zuweisen und E-Mails mit neuesten Informationen und Werbemitteln versenden.

“Mit dem neuen Publisher Communication Center schaffen wir ab sofort die besten Voraussetzungen für unsere Advertiser, um stets ganz bequem im engen Kontakt mit ihren Vertriebspartnern zu bleiben und sie optimal zu betreuen. Und je besser die Publisherpflege, desto höher die Programmerfolge – für ein Optimum an Affiliate-Umsätzen”, so Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet.