AdLINK Media erweitert seinen Entertainment- und Musik-Channel in Deutschland um weitere Premium-Websites. Der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group übernimmt die exklusive Online-Vermarktung der Websites Kino-News.de, Musiknews.de, Fussball.com und Formel1.net von vimico, der Community-Division der Virtual Minds Medienholding.
Die Unterhaltungs- und Sportinhalte sowie die Interaktionsmöglichkeiten sprechen dabei besonders junge und aktive Zielgruppen an. Für das Display-Marketing auf den vimico Websites stellt AdLINK Media fortlaufend neue Werkzeuge zur Kampagnenplanung, -steuerung und -überwachung zur Verfügung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!