Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Überarbeitung des Mister Wong Anzeigensystems

Andreas Habel, 29. Mai 2008

Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit neuen und überarbeiteten Funktionen. Durch die neue Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen.

Mehr als 1500 registrierte Kunden erreichen über das Werbesystem bereits 1,64 Millionen monatliche Nutzer (AGOF). Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet.

Zu den weiteren Neuerungen zählen erweiterte Statistiken, ein neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine neu gestaltete Benutzeroberfläche. Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!