Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Überarbeitung des Mister Wong Anzeigensystems

Andreas Habel, 29. Mai 2008

Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit neuen und überarbeiteten Funktionen. Durch die neue Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen.

Mehr als 1500 registrierte Kunden erreichen über das Werbesystem bereits 1,64 Millionen monatliche Nutzer (AGOF). Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet.

Zu den weiteren Neuerungen zählen erweiterte Statistiken, ein neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine neu gestaltete Benutzeroberfläche. Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!