Das Norderstedter Technologie-Unternehmen newtention hat seine AdManagement-Suite „n7“ erst Ende 2007 am Markt eingeführt. Nun gewinnt newtention die Interaktivagentur SinnerSchrader als Kunden. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung branchenspezifischer Individuallösungen für intelligentes AdManagement. Im Fokus stehen dabei effizienteres Arbeiten, neue Business-Modelle und Konzepte für eine stärkere Skalierbarkeit der Online-Werbung.
In die vereinbarte Kooperation bringt newtention seine Technologie sowie das AdServer- und Targeting-Knowhow seiner Online-Spezialisten ein, SinnerSchrader steuert seine umfassende Branchen-Expertise sowie seine praktischen Erfahrungen im Umgang mit der AdManagement-Suite „newtention n7“ bei.
In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit sollen individuelle Lösungen für die Kunden der
SinnerSchrader AG entwickelt werden. SinnerSchrader setzt die n7-Technologie mit dem
Ziel ein, die Effizienz des eigenen AdManagements zu steigern und Individuallösungen für
seine eCommerce-Kunden zu entwickeln.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!