Die Kölner Full-Service-Internetagentur denkwerk begann Ende Mai 1998 als kleines Startup und ist heute fester Bestandteil der Branche. Die Agentur sieht sich als Vorreiter der nicht auf Altbewährtes sondern Neues setzt, wenn es darum geht kreative Ideen zu entwickeln.
„Schon zu New Economy Zeiten war es eine gute Entscheidung gegen den Strom zu schwimmen und nicht an die Börse zu gehen“, ergänzt Marco Zingler, einer der Geschäftsführer. „Als inhabergeführte Agentur haben wir heute umso mehr Freiheiten und können uns voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren.“
Zu den Kunden der Agentur mit rund 160 Mitarbeitern zählen unter anderem BMW, Condor, Germanwings, Handelsblatt.com, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen, sueddeutsche.de und Thomas Cook.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!