Key Account Managerin Margarete Kleinert übernimmt die Leitung der Bereiche Mediaeinkauf und Mediaplanung bei Direkt- und Dialogmarketing- Anbieter Direct Relation, Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Kleinert wird die Konzeption und Umsetzung von On- und Offline Kampagnen verantworten und dabei direkt an Mitglied der Geschäftsleitung Michael Rechsteiner berichten.
Kleinert war zuletzt als Senior Projekt Managerin der Bereiche Online, Direkt- und Dialog-Marketing bei net:dialogs GmbH (AdLINK GROUP) in Hamburg tätig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!