
Bettina Kroh (32) übernimmt ab sofort die Leitung von first media, dem Premium-Vermarkter von WELT ONLINE, morgenpost.de, abendblatt.de und hamburg.de. Zuvor war die studierte Betriebswirtin der Medien- und Kommunikationswirtschaft bei der OMSG im Berliner Verlag als Teamleiterin Sales sowie in den Sales-Bereichen bei ORF Enterprise in Wien und bei GWP media-marketing (n-tv) tätig.

Kroh folgt auf Nicola Baum, die die eigenständige Online-Vermarktungseinheit der WELT GRUPPE/ BERLINER MORGENPOST zum 31. Mai 2008 auf eigenen Wunsch verlässt. Sie wechselt zum 1. September 2008 in die Position des Director Sales bei SevenOne Interactive, dem
Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group. In dieser Funktion wird sie die Vermarktung des gesamten Online-Portfolios verantworten - damit ist sie für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt sowie München zuständig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!