InteractiveMedia, Vermarkter digitaler Werbemedien, wird Mobile Advertising auf dem EM-Portal von T-Online anbieten. Ab dem 15. Mai 2008 werden den Mobilfunknutzern netzübergreifend und kostenlos zahlreiche Services rund um die Fußball-Europameisterschaft geboten. So können User über mobil.em08.t-online.de beispielsweise aktuelle Informationen zu Mannschaften, Spielern und Begegnungen per Mobiltelefon abrufen sowie die neuesten Tabellenstände einsehen.
Features des Angebots sind neben einem Live-Ticker auch verschiedene Service-Angebote wie Tipps zu Public Viewing Areas oder der Bahn-Anreise zum Stadion. Es soll auch eine Community geben in der Fans ihre EM-Fotos einstellen können.
Über InteractiveMedia können werbetreibende Unternehmen Mobile Ads auf der Startseite und allen Unter-Rubriken platzieren. Außerdem bietet der Vermarkter ein Sponsoring des Live-Tickers sowie die Einbindung von Werbeformaten in den Inhalt der Community-Seiten an.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!