Tim Riepenhausen ist ab sofort als Senior Mediaplaner bei der Meerbuscher Fullservice-Online-Agentur adisfaction tätig. Der 31-Jährige wird in seiner Funktion als Senior Mediaplaner die Etats der Key Accounts ABN AMRO Market Access und marketindex verantworten; in seiner zusätzlichen Funktion als Leiter Business Development wird er die Gewinnung von Neukunden vorantreiben.
Riepenhausen arbeitet seit 2005 für die adisfaction AG, bislang als freier Mediaplaner. Stefan Swertz, Vorstand der adisfaction AG, über die Ernennung Tim Riepenhausens zum Senior Mediaplaner: “Tim ist seit elf Jahren Online-Mediaplaner, verfügt über tiefe Einblicke in die Finanzbranche und hat ausgezeichnete Kontakte zu Vermarktern. Das sind genau die richtigen Voraussetzungen für kreative Mediaideen und damit auch für Neugeschäft. Ich bin sehr froh, dass wir Tim für uns gewinnen konnten.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!