arvato mobile und G+J EMS geben den Ausbau ihrer Zusammenarbeit bekannt. Das Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato und der Vermarkter digitaler Medien des Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr setzen ab sofort die von arvato mobile entwickelte AdServer Technologie adflex auf den mobilen Gruner und Jahr Angeboten ein.
Dazu gehören Marken wie BRIGITTE.de mobil oder stern.de Mobile. Im nächsten Schritt folgen die mobilen Auftritte von NEON, VIEW und GEO. Der AdServer steuert die Werbeeinblendungen auf den mobilen Seiten und sorgt damit für die Vermarktung des dortigen Traffics.
Die von arvato mobile entwickelte Mobile AdServer Lösung adflex soll es ermöglichen, dass die Werbemittel und mobilen Kampagnen für die unterschiedlichsten Arten von Mobiltelefonen individuell angepasst und ausgeliefert werden. Außerdem bietet die Technologie Reporting-Tools, mit denen z. B. AdViews und Conversion Rates gemessen werden können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!