Kay-Uwe Berding ist neuer Online Marketing Consultant bei Advertising.com
8. April 2008 (rt)
Advertising.com Deutschland hat sein Büro in Hamburg weiter personell verstärkt. Kay-Uwe Berding unterstützt mit Wirkung vom 1. April als neuer Online Marketing Consultant die Vertriebsmannschaft des internationalen Online-Werbenetzwerkes.
Kay-Uwe Berding (38) berät ab sofort Online-Werbetreibende und Media-Agenturen hinsichtlich Branding- & Performance-Kampagnen im Advertising.com Werbenetzwerk. Berding war vor seinem Engagement bei Advertising.com zwei Jahre lang Sales Manager beim ReTargeting-Anbieter Adbalance GmbH (vormals newtention media sales GmbH), wo er für den Vertrieb von Online- und Dialog-Marketing-Tools zuständig war. Seine ersten beruflichen Online-Erfahrungen sammelte der gebürtige Delmenhorster als E-Business-Berater bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie als Projektleiter bei der Handwerkskammer (HWK) Oldenburg.
Auch die Vertriebsmannschaft im Münchener Büro soll in Kürze verstärkt werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!