Der Düsseldorfer B2B-Dienstleister businessAD vermarktet vier neue Seiten. So zählen nun auch die Spezial-Websites gruenderlexikon.de, janolaw.de, insolvenz-ratgeber.de und betriebsausgabe.de zum Portfolio.
Janolaw.de, Anbieter von Online-Rechtsservice, und insolvenz-ratgeber.de sprechen KMUs, Selbstständige und Angestellte an. Gruenderlexikon.de und betriebsausgabe.de vermitteln Fachbegriffe aus Buchführung und Rechnungswesen bzw. aus dem Bereich der Existenzgründung.
“Spezielle Zielgruppen sind so gefragt wie nie. Und auch die Portale werden immer professioneller, beliebter und exklusiver. Mittlerweile können wir aus den
unterschiedlichsten Business-Bereichen Zielgruppen mit sehr speziellen Eigenschaften vorweisen”, so Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAD.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!