
Boris Lücke (36) übernimmt zum 15. April 2008 die Position des Director Online in der Bauer Media KG, dem Print- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe. Er berichtet in dieser Funktion an die Geschäftsleitung der Bauer Media KG. Die Aufgaben von Boris Lücke wurden bisher in Personalunion von Jürgen Adrian, stellvertretender Geschäftsleiter der Bauer Media KG, betreut.
Der Diplom-Betriebswirt Boris Lücke hat zuvor in verschiedenen Führungspositionen im Bereich der Onlinevermarktung gearbeitet. Zuletzt war er als Niederlassungsleiter der United Internet Media AG in Karlsruhe tätig, davor als Key Account Manager Mediasales bei der WEB.DE AG.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!