AOL wird zum achten Mal in Folge als „vertrauenswürdigste Marke im Bereich Internetunternehmen“ ausgezeichnet. Dies ist das Ergebnis von „Reader’s Digest European Trusted Brands 2008“, Europas größter Marken- und Verbraucherstudie.
In der Kategorie „Internetunternehmen“ standen 59 Kandidaten zur Auswahl. AOL bestätigte hier seinen Spitzenplatz und erzielte erneut Platz 1. So siegte das Unternehmen zum achten Mal in Folge vor T-Online, 1&1 und Arcor, Freenet und Web.de sowie vor Google, Ebay und Amazon.
Die Studie misst europaweit das Markenvertrauen von Verbrauchern. An der schriftlichen Befragung nahmen über 24.000 Personen teil.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!