Adconion Media Group vermarktet mitfahrgelegenheit.de
Andreas Habel, 15. April 2008Seit dem 1. April ist die Adconion Media Group als exklusiver Online-Vermarkter für die digitale Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de aktiv. Unter dem Motto „Klicken. Fahren. Sparen." startete mitfahrgelegenheit.de im April 2001 als kostenlose Vermittlungsbörse für Mitfahrgelegenheiten im Internet.
Seither haben sich mehr als 700.000 Nutzer registriert; regelmäßig stehen zwischen 130.000 und 160.000 Angebote sowie Gesuche für Fahrten im In- und Ausland zum Abruf bereit. Das Service-Angebot von mitfahrgelegenheit.de ist sowohl über das Internet als auch über verschiedene Mobilfunkstandards verfügbar. Pro Monat verzeichnet das Portal rund 1,3 Millionen Besucher und 20 Millionen Seitenaufrufe.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!