Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

AD ON Media kooperiert mit G+J EMS

8. April 2008 (rt)

Die AD ON Multimedia Advertising GmbH schließt eine exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS, dem Vermarkter digitaler Medien von Gruner + Jahr AG & Co. KG. Mehr als zwei Millionen Downloads von Podcast-Episoden verzeichnet das Unternehmen jetzt monatlich bei seiner Podvertising-Plattform audioads.de

GEOaudio ist das erste Produkt aus dem Hause G+J, welches für Schaltungen über AD ON zur Verfügung stehen wird. Der Reise-Podcast erscheint wöchentlich mit einem Mix aus Reise-Schilderungen, Audio-Features und Originaltönen von unterwegs. Werbespots in weiteren Audiosendungen aus dem Angebot von G+J EMS wie den Podcasts von NEON.DE, MensHealth.de, ELTERN.de, P.M. Online und impulse.de sind in Kürze auch über AD ON buchbar.

Die AD ON Multimedia Advertising GmbH ist spezialisiert auf die Vermarktung von Audio- und Video-Inhalten im Internet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!