Newtention media sales, ReTargeting-Anbieter innerhalb der newtention-Gruppe, heißt ab sofort adbalance. Damit soll auf den Wandel vom Spezialvermarkter zum Werbenetzwerk aufmerksam gemacht werden; außerdem stehen Kunden nun zusätzlich zu TKP-basierten ReTargeting-Lösungen auch Performance-basierte CPX-Kampagnen zur Verfügung.
Hintergrund des Wandels sei dabei die steigende Nachfrage nach ReTargeting-ergänzenden Produkten, da Adbalance auch künftig seine Position als First-Mover stärken will. Dabei ist eines der neu entwickelten Produkte das AdTenzio-Porgramm, welches TKP- oder Performance-basiert gebucht werden kann.
Desweiteren werden Werbekunden und Websitebetreibern neue Abrechungsmodelle geboten, mit denen Revenue-Share- und CPX-Modelle realisiert werden können. Diese Neuerungen sollen die Reichweite des Netzwerkes deutlich erhöht haben.
Last but not least präsentiert sich die relaunchte Seite in puncto Außendarstellung in neuem Gewand.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 13. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!