Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Neue Personalien bei AutoScout24

17. März 2008 (rt)

Das Online-Autoportal AutoScout24 wartet gleich mit zwei neuen Personalmeldungen auf: Frank Eberle, ehemals Head of Telesales bei AutoScout24, wird als Head of Automotive die Vermarktung des Websiteportfolios verantworten. Michael Freund, zuletzt Leiter Marketing-Kommunikation für Nissan, übernahm bereits zum 1. Februar die Funktion des Head of Marketing B2B und folgt damit auf Andrea Mehringer.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!