Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Neue Personalien bei AutoScout24

17. März 2008 (rt)

Das Online-Autoportal AutoScout24 wartet gleich mit zwei neuen Personalmeldungen auf: Frank Eberle, ehemals Head of Telesales bei AutoScout24, wird als Head of Automotive die Vermarktung des Websiteportfolios verantworten. Michael Freund, zuletzt Leiter Marketing-Kommunikation für Nissan, übernahm bereits zum 1. Februar die Funktion des Head of Marketing B2B und folgt damit auf Andrea Mehringer.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!