Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

motorsport.de bei AdTiger in der Vermarktung

31. März 2008 (rt)

Berlin, AdTiger übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Portals motorsport.de. Durch die Zusammenarbeit mit dem Motorsportportal verstärkt der Online-Vermarkter AdTiger sein Portfolio in der Zielgruppe der Autointeressierten.

Motorsport.de bietet aktuelle Autonews sowie Neuigkeiten aus der Rennszene rund um die Formel 1, die DTM, den MotoGP und andere Saisonhighlights. Ein Communitybereich bietet ferner die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zu diskutieren und Informationen auszutauschen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!