Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Ligatus DirectAds – werben mit kleinen Budgets

27. März 2008 (rt)

Das zur OnVista Group gehörende Unternehmen Ligatus geht mit einem neuen Produkt an den Start. Mit dem Online-Selbstbuchungstool Ligatus DirectAds können sich Nutzer ab 100 Euro Budget in das Performance-Marketing-Netzwerk schalten, zu dem über 130 Websites gehören, unter anderem Faz.net, n-tv.de und Spiegel Online.

Kunden können sich in Ligatus einen Textlink erstellen, der mit vorbereiteten Motiven ergänzt wird. Budget, Laufzeit und Werbeumfeld werden individuell vom Kunden festgelegt. Zur Wahl stehen die Channels Wirtschaft & Finanzen, Entscheider, Gesundheit & Ernährung, Reisen und Auto. Gezahlt wird nur bei Erfolg, entweder pro Klick oder pro Interessenten-Adresse. Der ausschließlich erfolgsabhängige Abrechnungsmodus verspricht eine optimale Kostenkontrolle.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!