
Das zur OnVista Group gehörende Unternehmen Ligatus geht mit einem neuen Produkt an den Start. Mit dem Online-Selbstbuchungstool Ligatus DirectAds können sich Nutzer ab 100 Euro Budget in das Performance-Marketing-Netzwerk schalten, zu dem über 130 Websites gehören, unter anderem Faz.net, n-tv.de und Spiegel Online.
Kunden können sich in Ligatus einen Textlink erstellen, der mit vorbereiteten Motiven ergänzt wird. Budget, Laufzeit und Werbeumfeld werden individuell vom Kunden festgelegt. Zur Wahl stehen die Channels Wirtschaft & Finanzen, Entscheider, Gesundheit & Ernährung, Reisen und Auto. Gezahlt wird nur bei Erfolg, entweder pro Klick oder pro Interessenten-Adresse. Der ausschließlich erfolgsabhängige Abrechnungsmodus verspricht eine optimale Kostenkontrolle.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!