Thomas Henrichs (35) übernimmt bei der Digital-Marketing-Agentur adisfaction ab sofort die Verantwortung für den Bereich Mediaeinkauf. Er soll Mediaplanung und Einkauf enger verzahnen, die Buying Konditionen optimieren und seine Planungserfahrung in Finanzumfeldern einbringen.
Zu den Stationen des Betriebswirts zählen Crossmedia, TKM Starcom und Universal McCann. Henrichs kommt von der OMG 4CE, wo er seit 2004 im Bereich Online und Mobile Marketing sowie als Mediaeinkäufer tätig war.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!