
Oliver Peters, bislang Head of Sales bei Commission Junction, wird künftig die Leitung von Mediaplex, dem Geschäftsbereich Adserving von ValueClick Deutschland, übernehmen. Peters steigt unternehmensintern auf, da Commission Junction, globales Partnernetzwerk für Affiliate Marketing, wie auch Mediaplex, Teil der ValueClick-
Online-Marketing-Unternehmensgruppe ist. Seine Nachfolge als Head of Sales und Marketing tritt Heike Lindner an.
Oliver Peters folgt damit Marc Hergenröther, der Mediaplex Ende 2007 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Peters wird in seiner Funktion als Head of Mediaplex hauptsächlich die Weiterentwicklung des Adserving-Geschäfts und die Ausweitung des Vertriebs in weitere europäische Länder verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!