Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

IP Deutschland setzt auf wunderloops Targeting-Lösung

13. Februar 2008 (rt)

Der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, IP Deutschland, nutzt künftig ‚wunderloop custom’ um die Online-Werbekampagnen seiner Kunden zu steuern.

Einen Schwerpunkt legt das Unternehmen dabei auf das so genannte Predictive Targeting mit Hilfe soziodemografischer Daten. Vor der Entscheidung hat IP Deutschland wunderloops Targeting-Lösung umfangreichen Tests im Hinblick auf die Kriterien Integrationsfähigkeit in das RTL-Umfeld, Ergebnisqualität und Einhaltung der Datenschutzbestimmungen unterzogen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!