Nachdem Technik und Nutzerdatenbanken von Neu.de und Meetic.de in den vergangenen Wochen zusammengeführt wurden und damit die Übernahme Neu.des durch Meetic vollständig vollzogen wurde, will Neu.de-Geschäftsführer Joachim Rabe für das laufende Jahr zweistellige Millionenbeträge in Werbung investieren.
Dafür solle vor allem out-of-home-Werbung zum Einsatz kommen. Durch zusätzliche Kooperationen solle das Wachstum weiter ausgebaut werden. "Im nächsten Schritt werden wir eine klare Strategie entwickeln, wie wir Werbung noch intelligenter auf Neu.de implementieren können", so Rabe. Vorangetrieben wird dies künftig durch Isabelle Wagner, die nach einem Intermezzo bei Microsoft zu Neu.de als Director Marketing & PR zurückgekehrt ist.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!