Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Hohe Werbeinvestitionen bei Neu.de

12. Februar 2008 (rt)

Nachdem Technik und Nutzerdatenbanken von Neu.de und Meetic.de in den vergangenen Wochen zusammengeführt wurden und damit die Übernahme Neu.des durch Meetic vollständig vollzogen wurde, will Neu.de-Geschäftsführer Joachim Rabe für das laufende Jahr zweistellige Millionenbeträge in Werbung investieren.

Dafür solle vor allem out-of-home-Werbung zum Einsatz kommen. Durch zusätzliche Kooperationen solle das Wachstum weiter ausgebaut werden. "Im nächsten Schritt werden wir eine klare Strategie entwickeln, wie wir Werbung noch intelligenter auf Neu.de implementieren können", so Rabe. Vorangetrieben wird dies künftig durch Isabelle Wagner, die nach einem Intermezzo bei Microsoft zu Neu.de als Director Marketing & PR zurückgekehrt ist.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!