ADTECH, 100-prozentige Tochter des AOL-Unternehmensbereiches Advertising.com, wird ab sofort die Ad Management-Lösung für das Medienhaus MairDumont Media zur Verfügung stellen. Einer der Schwerpunkte soll dabei das Keyword-Targeting für die individualisierte Online-Werbung darstellen.
MairDumont Media, das mit seinen Reise- und Freizeitseiten monatlich über 100 Millionen Werbeaufrufe erreicht, bucht, verwaltet und kontrolliert durch die Ad Management-Plattform von ADTECH damit sein Werbevolumen. “Die Herausforderung hierbei war, gleich zu Beginn aus den vielfältigen Targeting-Möglichkeiten die passenden Funktionalitäten für Mairdumont Media festzulegen", erläutert Dirk Freytag, CEO von ADTECH; denn das Reisemedienhaus sucht die Routenanfragen mit passender Hotelwerbung zu verbinden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!