
MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. befördert Jochen Gottwald, 45, zum Sales Director der MIVA Deutschland GmbH. Gottwald ist seit 2005 bei MIVA in Hamburg tätig und war als Head of Key Account Management bislang für die Sales-Aktivitäten in der Region Nord verantwortlich. In seiner neuen Position steuert Gottwald nun MIVAs gesamte Vertriebsaktivitäten auf dem deutschen Markt.
Neu bei MIVA im Hamburger Büro ist Marco Burmester, 32, der die Position des Key Account Managers Nord einnimmt. Burmester kommt vom Online-Marketing Dienstleister KMS, wo er insgesamt fünf Jahre als Sales Manager und später als Senior Media Account Manager tätig war.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!