Was spätestens seit der Beteiligung von Microsoft an Facebook fest gestanden hat, wird jetzt auch nochmal von der deutschen Microsoft Digital Advertising Solutions bestätigt: Deutsche Facebook Nutzer werden von Microsoft mit Werbekunden zusammengebracht.
Das MDAS vertreibt damit exklusiv die Bannerwerbeflächen auf allen Seiten, auf denen die Nutzer sich mit einer deutschen IP-Adresse in das Social Network einloggen. Neben dem Sales Team steht Werbekunden zur Buchung auch das Gebots-System Microsoft Direct Response zur Verfügung. Hier können Kunden Vertriebs-Kampagnen auf Cost per Click- oder Tausender Kontaktpreis-Basis zu besonders wirtschaftlichen Konditionen platzieren. Parallel dazu ermöglichen verschiedene Targeting-Optionen effizient ausgesteuerte Markteinführungen, Image-Kampagnen oder Sponsoring Packages mit einer hohen Kontaktdichte.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!