Mediaroute übernimmt Werbeakquisition für deutsche-startups.de
8. Januar 2008 (rt)Der verlagsunabhängige Siegburger Online-Vermarkter mediaroute übernimmt ab sofort exklusiv die Werbe-Vermarktung der Internetplattform für junge Unternehmer deutsche-startups.de.
Deutsche-startups.de ist ein Portal, welches über Neuigkeiten der hauptsächlich nationalen Internet-Gründerszene informiert und somit sowohl junge Unternehmensgründer wie auch Investoren und Trendanalysten anspricht. Ferner ist es Werbetreibenden möglich, Kampagnen verschiedenster Art zu platzieren, weswegen die Kooperation zwischen deutsche-startups.de und mediaroute vielversprechend zu werden scheint; so zumindest sieht das Thomas Ottersbach, Geschäftsführer von mediaroute: "Mit der exklusiven Vermarktung von deutsche-startups können wir unser Premium-Portfolio qualitativ weiter ausbauen. Das hochwertige Umfeld mit interessanter Zielgruppe sowie die optimalen Platzierungsmöglichkeiten erlauben die Umsetzung attraktiver Kampagnen." Das sieht Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, ganz ähnlich: “Die mediaroute-Macher können bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und haben schon mit sehr namhaften Kunden zusammen gearbeitet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.”