Für eine breit angelegte digitale Direct Mailing-Kampagne hat der Jeans-Schneider Wrangler eine alte-neue Partnerschaft mit triplesense geschlossen. Die Agentur wird zukünftig die Werbe-Mailings steuern.
"Wir passen uns den geänderten Nutzungsgewohnheiten unserer Kunden an, treten mit der E-Mail-Marketing-Kampagne in einen intensiven Dialog über einen zeitgemäßen Kommunikationskanal und steigern die Brand-Awareness", erklärt Marc Svojanovsky, Sales & Marketing Director bei Wrangler. "Gleichzeitig geben wir unserer Marke durch relevanten, aktuellen Content ein persönlicheres Profil und binden die Newsletter-Empfänger emotional an Wrangler." triplesense verantwortet die Konzeption, das Layout, die Inhalte und Umsetzung der Mail-Aktion. Neben Informationen über aktuelle Denim-Angebote steht ein Newsletter-Gewinnspiel im Mittelpunkt der Kampagne. Für 2007 und 2008 sind weitere Themen- und Sondermailings geplant.
triplesense ist bereits seit 2006 als beratender Partner und Internetagentur für Wranglers Vertretung in Deutschland, die VF Germany Textil-Handels GmbH, tätig.