Adzine Top-Stories per Newsletter

Neuer Themen-Channel bei Ad2Net

Andreas Habel, 22. November 2007

Speziell für die Zielgruppe Tierhalter, Züchter sowie Tierfreunde hat der Kölner Online-Vermarkter Ad2Net nun seinen zehnten Themen-Channel gelauncht. Dazu gehören die zwei neu gewonnen Websites enimal.de und pferde.de.

Die beiden Special-Interest-Portale bringen es zusammen auf eine monatliche Reichweite von 6,5 Millionen PageImpressions (PI). Enimal.de ist mit über 3,5 Millionen PIs pro Monat Deutschlands größte IVW-geprüfte Anlaufstelle für Tiervermittlungen, zusätzlich rundet redaktioneller Content das Angebot ab. Bei pferde.de ist der Name Programm: auch hier steht ein eigener Anzeigenmarkt mit über 4.000 Einträgen im Mittelpunkt, daneben bietet eine angeschlossene Online-Community den Nutzern Raum für Gespräche und Ratschläge.

Buchbar sind alle Standardwerbemittel, aber auch Sonderwerbeformen will die OnVista-Tochter seinen Kunden anbieten. Kombinationsbuchungen mit anderen Themen-Channels wie Lifestyle, Sport & Freizeit oder Männer sind ebenso möglich.