Benutzerfreundlicher und übersichtlicher: mit einer rundumerneuerten Website will zanox seinen Publishern und Werbern entgegenkommen. Das neue zanox Web geht heute in 13 Sprachen online.
Der Anbieter von Multichannel-Commerce hat speziell den Einsteigerbereich für Publisher neu überarbeitet: Vertriebspartner können sich hier für ihren persönlichen Online-Shop registrieren und umgehend ausgewählte Produkte oder ihren ganzen Shop weiterempfehlen. An jedem vermittelten Verkauf im Online-Shop wird der Publisher erfolgsbeteiligt. Darüber hinaus hat zanox die vier Geschäfts-Segmente Search Engine Marketing, GAP (Global Alliance Partners), Portals & Content-Sites sowie E-Mail & Incentivised Offer in das Portal integriert. Als besonderes Highlight wurden auf vielen Seiten Online-Clips platziert. Diese Videokomponente soll sowohl Einsteiger als auch Profis unterstützen und zusätzliches Know-how vermitteln.
Uwe Bormann, International Marketing Director bei zanox, zeigt sich über die neue Präsenz zufrieden: "Wir haben einen wirklichen Mehrwert geschaffen: Einsteiger profitieren von vielen nützlichen Tipps und Tricks, um erste Schritte im Internet zu unternehmen und sukzessive Einnahmen zu erzielen. Profi-Publishern bieten wir eine kompakte Übersicht mit zielgruppengenauen Informationen, Lösungen und Advertiser-News. Advertiser erhalten ihrerseits nützliche Informationen über unsere branchenspezifischen Lösungen sowie unsere USPs."