Gemeinsam mit Microsofts Digital Advertising Solutions hat Kia ein breit angelegtes Werbeprogramm entwickelt. In fünf Ländern zeigt sich einen Monat lang der MSN Auto Channel ganz im Zeichen des koreanischen Automobilherstellers.
Der MSN Auto Channel ist mit über 3,5 Millionen Unique Usern eine Online-Spielwiese für Motorbegeisterte. Kia wird ab heute in den Länderportalen von Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien mit exklusiven 728x90- und 300x250-Bannern beworben. Gleichzeitig zieren ein integriertes Sponsoren-Logo sowie Video- und Foto-Einblendungen die Seite. Im Mittelpunkt der Kampagne soll die IAA-Präsenz und der dort vorgestellte neue Kia cee’d Familie Premiere stehen.
Panu Vainamo, General Manager of Marketing & PR, Kia Motors Europe, kommentiert die Partnerschaft: "Wir werben bereits seit 2006 im MSN Netzwerk. Online-Sponsoring steht in diesem Jahr zur IAA stark im Fokus und darum haben wir uns entschieden, mit dem multinationalen Team von Microsoft eng zusammen zu arbeiten: So stellen wir sicher, dass unsere Kampagne auch wirklich integriert ist und die Bedürfnisse einer unserer wichtigsten Online-Zielgruppe in Europa trifft."