Düsseldorf - Die OMD 2007, Messe und Kongress für digitales Marketing bietet Ausstellern und Besuchern neue Online-Services. So können sich Fachbesucher ab dem 10. August online für die (25. und 26. September) registrieren. Aussteller können Ausstellerausweise für ihre Mitarbeiter ordern und zudem ganzjährige Profile „Online-Visitenkarten“ anlegen.
Fachbesucher erhalten nach der kostenfreien Online-Anmeldung ihr personalisiertes E-Ticket. Gegen Vorlage des ausgedruckten Tickets werden vor Ort am Einlass die Eintrittskarten ausgegeben. So können Wartezeiten am Eingang reduziert werden. Fachbesucher haben kostenfrei und uneingeschränkt Zutritt zu Messe, Kongress, Workshops und Arena. Auch Aussteller können ab dem 10. August über ihren Online-Login eine unbegrenzte Anzahl der ebenfalls kostenfreien Ausstellerausweise anfordern.
Neu: die ganzjährigen Online-Visitenkarten der Aussteller
Die OMD 2007 bietet den 220 Ausstellern nicht nur an den Messetagen am 25. und 26. September eine Plattform für Networking und neue Kundenkontakte. Über den Bereich „Ausstellersuche“ auf der der Website der sind die Unternehmen vor und nach der Messe ebenfalls präsent. Die Ausstellerprofile stehen künftig ganzjährig online und können durch die Unternehmen stetig aktualisiert werden und bieten so einen umfangreichen Überblick über die Anbieter der Branche.