Adzine Top-Stories per Newsletter

Interaktives Kennenlernspiel auf MSN Portal

Andreas Habel, 25. Juli 2007

München - Um den Nutzern das neue Informations- und Unterhaltungsangebot auf dem überarbeiteten MSN Portal nahezubringen, musste etwas Besonderes her. Die Agenturen Universal McCann und H2OMEDIA entwickelten eine Spiel- und Bannerkampagne, die den Besucher durch die fünf wichtigesten Rubriken von www.msn.de lotsen soll.

In dem interaktiven Zauberspiel "Der Große Cash Magic" können User bis zum 17.August täglich von Montags bis Freitags 2.000 € gewinnen. Um die Lösung für das Spiel zu erhalten, müssen die fünf größten Rubriken auf "www.msn.de" besucht werden, da dort Wörter für einen Zauberspruch versteckt sind .

Nicht nur die 2.000€, sondern auch die humorvolle, durch H2OMEDIA realisierte, Umsetzung des Spiels sollen die Nutzer zum Mitmachen animieren.