Adzine Top-Stories per Newsletter

Hi-Media wird neuer Vermarkter der Expedia-Portale

Andreas Habel, 15. Juni 2007

Neuss – Drei auf einen Streich: ab sofort übernimmt der deutsche Ableger der Hi-Media AG die Vermarktung des Reiseanbieters Expedia, sowohl die des deutschen als auch österreicherischen Auftrittes. Zusätzlich wird das Portfolio um die Expedia-Tochter hotels.com erweitert.

Mit rund 100 Millionen Angeboten aus aller Welt ist Expedia.de heute das größte Reiseportal und Online-Reisebüro im Netz. Hi-Media kann demnach seinen Kunden ein interessantes Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten bieten: Neben den gängigen UAP Formaten in den verschiedenen Themenbereichen sind Sponsorings und aufmerksamkeitsstarke Kundenspecials möglich. Weiterhin erlauben Platzierungen über Destinationen- und Geotargeting den Einsatz regionaler Kamgagnen.

Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, kommentiert den neuen Kunden: "Wir freuen uns sehr, mit Expedia und seinen Portalen, einen weiteren strategisch wichtigen Premium Partner und ein Topbrand für unser Portfolio gewonnen zu haben. Mit den Online-Auftritten von Expedia bieten wir unseren Werbekunden exzellente Möglichkeiten, Kampagnen in einem hochwertigen Umfeld mit einer interessanten Zielgruppe zu platzieren. Die Kooperation mit Expedia hat einen ausgeprägten partnerschaftlichen Ansatz, der neben unserer erfolgsorientierten Arbeitsweise einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist."