Adzine Top-Stories per Newsletter

Julia Fabig, Vice President, OBI Group Holding

Julia Fabig, 35, hat beim DIY-Experten OBI in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt. Gestartet im März 2016 als strategische Marketing Managerin ist sie innerhalb von nur knapp sieben Jahren zur Vice Presidentin Commercial Marketing aufgestiegen.

In den vergangenen Jahren hat sie einen entscheidenden Beitrag zum Aufbau des OBI Marketings, dem heutigen Bereich Marketing & Retail Media, geleistet. Aktuell leitet sie mehrere Teams und verantwortet in ihrer Funktion den Bereich Commercial Marketing sowie die internationalen Marketing-Teams in Tschechien, Ungarn, Slowakei und Slowenien. Zuvor verantwortete sie die Bereiche Planning & Insights, Media & Programmatic Advertising, Social Media & Influencer Marketing.

Julia Fabig und ihre Teams tragen einen entscheiden Teil zur Weiterentwicklung der führenden deutschen Baumarkt-Marke bei. Sie machen die starke Marke OBI noch stärker. Sie analysieren und kennen die OBI Zielgruppen genau. Aus Marktforschung gewonnene Daten sind für sie die Grundlage, um zielgruppenspezifischen Content und passgenaue Kampagnen auszuspielen.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de