Sedat Polat geht im Interview auf die Herausforderungen ein, denen sich Werbetreibende aktuell mit Blick auf Omnichannel-Videowerbung stellen müssen.
Laut Nielsen Germany erwirtschafteten die digitalen Außenwerbeträger im Februar 2024 einen Brutto-Werbeumsatz von 86,1 Millionen Euro.
Viele Adtech-Player leiden unter dem Stockholm-Syndrom, meint Mathieu Roche von ID5. Sonst würden sie ihre Hoffnungen nicht in Googles Privacy Sandbox setzen.
Wie können Advertiser die passenden On-demand- Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Entsteht hier ein neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur für die Buy- und Sellside?
Dagehus wechselt von Virtual Minds zur NetID. Im Gegenzug verlässt Achim Schlosser die NetID in Richtung Bertelsmann.
Schmitt-Homann kommt von Payback, während Nguyen aus den eigenen Reihen stammt.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Erfahre, wie du Overspends deiner digitalen Kampagne vermeiden kannst.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Dienste können nahezu keine Leistungen mehr anbieten, wenn sie den Vorschlägen der EU-Kommission folgen.
Lukas Flöer von Metads über das technische Verfahren hinter Werbung in 3D und Details zur gerade gelaufenen nationalen Spotify-Kampagne.
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Laut IAB und Doubleverify mangelt es dem europäischen CTV-Markt an Transparenz und Qualitätskontrollen.
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
So befördert das Unternehmen etwa Gloria Eichler in die neu geschaffene Position der Chief Product Officer (CPO).
Equativ - Die Full-Stack-Werbetechnologie
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Die zu RTL gehörende Adtech-Schmiede Smartclip erweitert seine Werbetechnologie, um Digital Audio anzubieten.
Das neue Unternehmen spezialisiert sich darauf, die durch digitale Werbekampagnen generierten Emissionen zu messen, zu reduzieren und zu kontrollieren.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Max Henrychowski von Permutive erklärt, wieso der Direktvertrieb in der Digitalvermarktung Aufwind bekommt.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von In-Feed-Anzeigen.
Erfahren Sie mehr über die acht wahrscheinlichen Entwicklungen, die wir in den nächsten 12 bis 24 Monaten erwarten können.
Die sorgfältige Bewertung des Traffics im Rahmen von Werbekampagnen ist elementar, um die richtigen Entscheidungen zur Optimierung zu treffen.
Evgeny Popov von der Verve Group erörtert, ob die Fortschritte in Contextual Targeting und KI ausreichen, um ohne personenbezogene Daten zu werben.
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