Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Behavioral Targeting Update

3. März 2009 (rt)

Wegen der starken Nachfrage zu unserer Meldung über die OMMA aus New York, folgt der volle Link zum Artikel in der Mediapost. Zum Hintergrund: vor 2 Wochen hat die US amerikanische Handelsaufsichtsbehörde (FTC) die Behavioral Targeting Anbieter und die Verwender dieser Technologien eine Deadline von 18 Monaten gesetzt, um die Privatsphäre der Konsumenten besser zu schützen. Auf der OMMA in New York diskutierte nun der Markt über mehr Transparenz im Behavioral Targeting.

Hier finden Sie den Link zum Artikel in der MediaPost:
http://www.mediapost.com/publications/?fa=Articles.showArticle&art_aid=101148

Zu den Beweggründen und der Kritik der US amerikanischen Handelsaufsichtsbehörde:
http://www.internetretailer.com/dailyNews.asp?id=29480

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!