ADTECH

KI, Identifier und Video – Ein Blick auf 2025

9. Januar 2025 (apr)
In der Werbewelt wird es nie langweilig. Auch das Jahr 2024 hatte einige Plot-Twists parat, die wohl niemand vorhergesehen hatte. Während viele der Entwicklungen kaum überraschend waren – wie die fortschreitende Verbreitung von KI oder die wachsende Bedeutung von Retail Media –, haben einige Ereignisse die Branche in ihren Grundfesten erschüttert. Dazu zählt beispielsweise Googles Entscheidung, die Verbraucher selbst entscheiden zu lassen, ob sie Third-Party-Cookies verwenden wollen, anstatt ihnen selbst den Garaus zu machen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.