ADTECH

Offensive statt Defensive: Die neue Ära der Online-Werbung beginnt jetzt

21. Oktober 2024 (jh)
Eigentlich ist es vollkommen egal, ob die Third-Party-Cookies nun bleiben oder nicht, denn die gesamte Diskussion hat vor allem die Abhängigkeit einer Branche von einem Unternehmen als Gatekeeper und einer im Prinzip veralteten Technologie gezeigt. Dabei sind wir mittlerweile technologisch schon viel weiter. Eine riesige Chance für das offene Internet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.