ADTECH

Neue Datensignale liefern mehr Präzision in der Data-Value-Chain für Adtech

26. September 2024 (apr)
An guten Adtech-Expert:innen bewundere ich die Fähigkeit, sich in ambivalenten Umgebungen zurechtzufinden, in denen sie ständig mit Spannungen und Widersprüchen zwischen konkurrierenden Interessen und Werten umgehen müssen. Täglich bewältigen sie komplexe Situationen, in denen es keine einfachen Antworten gibt, wie das Finden des richtigen Gleichgewichts zwischen kurzfristigen Marketing-Performance-Zielen und der Notwendigkeit eines langfristigen Markenaufbaus ihrer Kunden, Datenschutz vs. Personalisierung oder dem Abwägen zwischen technologischen Innovationen wie KI und Aspekten der Nachhaltigkeit. Es ist wie der Versuch, gleichzeitig einen 100-Meter-Sprint zu gewinnen und ein Marathonläufer zu werden – während man mit KI jongliert und nebenbei Bäume pflanzt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.