ADTECH

Das Monopol brechen: Googles Kartellverfahren könnte die Adtech-Branche umwälzen

24. September 2024 (jh)
Alle Augen sind auf den Fall USA (vertreten durch das US Department of Justice (DOJ)) gegen Google Ad Tech gerichtet. Nicht überraschend ist, warum – denn dieser Fall hat das Potenzial, das Gefüge des gesamten Werbe-Ökosystems zu verändern.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.