ADTECH

Die Bedeutung von Reichweitenmessung in einer sich ändernden Medienlandschaft

6. September 2024 (jh)
Heutige Werbetreibende sind mit einer vielfältigen Medienlandschaft konfrontiert. Diese Komplexität bietet aber auch enorme Chancen und Potenziale, die durch kontinuierliche, medienübergreifende Messungen genutzt werden können. In diesem Artikel erläutern Martyn Bentley (Commercial Director UK) und Sedat Polat (Solution Director) von Audienceproject die Bedeutung von Reichweitenmessungen in einer fragmentierten Bewegtbild-Medienlandschaft.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.