ADTECH - Rabia Gündogan von Seedtag im Interview

Warum Seedtag keinen Übergang in die cookielose Welt braucht

15. August 2024 (apr)
Rabia Gündogan ist Sales Director bei Seedtag für die DACH-Region und nutzt ihre Erfahrung aus gehobenen Positionen bei Teads und Outbrain, um das Unternehmen in einem der wichtigsten Märkte Europas voranzubringen. Geboren im schönen Münster und aufgewachsen im idyllischen Bergischen Kreis nahe Köln, hat Rabia BWL mit einer Zusatzqualifikation in Anglistik an den Universitäten Mannheim und Münster studiert. Im Interview spricht sie über die Arbeit im Seedtag-Team, die Chancen einer cookielosen Welt und die unternehmenseigene kontextuelle KI-Technologie.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.