ADTECH

Umbruch im Measurement am Horizont

17. Juli 2024 (apr)
Künstliche Intelligenz, das Aufkommen von Attention-Metriken und der Wunsch von Werbetreibenden, ihren CO2-Fußabdruck zu senken: Beim Mess- und Analysedienstleister Doubleverify ist man der Ansicht, dass sich die digitale Werbelandschaft in einem Umbruch mit Blick auf das Measurement befindet. Wir haben mit Michael Fuhrmann, RVP DACH & CEE Doubleverify, über die aktuellen Entwicklungen in der Werbeindustrie gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.