ADTECH

Die Folgen der Content-Flut für die Werbung

18. Juni 2024 (apr)
Die Content-Flut steigt. Der Informations-Overload ist aber nicht nur ein Problem für Konsumenten. Auch für Werbetreibende wird es schwerer, mit passenden Botschaften herauszustechen. Umso wichtiger ist es, Kampagnen dort auszuliefern, wo sie ihre Werbewirkung entfalten können. Welche Rolle dabei der Kontext, die Aufmerksamkeit und Künstliche Intelligenz spielen – darüber hat ADZINE mit Christian Zimmer, Managing Director Teads Deutschland, gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.