ADTECH

Der Markt der ID-Lösungen – heute und morgen

29. Mai 2024 (apr)
Während des steilen Falls der Third-Party-Cookies haben sich ID-Lösungen als mögliche Alternative für die Werbeindustrie herauskristallisiert. Sie sollen die Drittanbieter-Cookies zwar nicht direkt ersetzen, aber grundlegende Funktionen für das Advertising übernehmen. Im Vorfeld der ADZINE CONNECT beleuchtet ADZINE einige der Lösungen am Markt und setzt sich mit der Frage auseinander, ob sie das Vehikel für die künftige Digitalwerbung sein können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.