DISPLAY ADVERTISING

Fünf Lehren über High Impact Ads von unseren nordischen Nachbarn

9. Februar 2024 (apr)
In der Welt der Online-Werbung sollen High Impact Ads effektiver die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen, sodass die Anzeigen eine langfristige Wirkung beim User erzeugen. Inwiefern diese Werbemittel bereits einen elementaren Bestandteil des Mediaplans darstellen, unterscheidet sich von Land zu Land. Dabei ist die Akzeptanz und das Verständnis der High Impact Ads und ihrer Leistungskennzahlen wie Viewability und Attention insbesondere in den Nordics hoch.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.