ADTECH

Beyond Impressions – Attention als neue Metrik der Digitalwerbung

25. Oktober 2023 (apr)
Die Aufmerksamkeit der Verbraucher ist zu einer knappen Ressource geworden. Unternehmen und Marken müssen daher sicherstellen, dass sie mit jeder Anzeige eine möglichst große Aufmerksamkeitsspanne der User für ihre Werbebotschaften erzielen. Doch wie lässt sich Aufmerksamkeit (engl.: Attention) messen und infolgedessen erhöhen?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.