ADTECH

Make or Buy – Vertraut den Spezialisten!

9. Oktober 2023 (apr)
Die Frage, ob man Technologie lieber selbst entwickeln oder doch besser auf vorhandene Produkte aus dem Markt zurückgreifen sollte, stellt sich Unternehmen immer wieder. In der Betriebswissenschaft wird dieser Prozess unter “Make or Buy” gefasst. Im Digital Advertising begegnet einem diese Fragestellung aktuell auch hinsichtlich der zahlreichen Datenplattformen. Viele Marktteilnehmer gehen davon aus, dass sie ihre Customer-Data- oder Data-Management-Plattform selbst entwickeln können. Ein Kommentar.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.